SO SCHMECKT DER TAG NOCH BESSER

Was das Herz begehrt. Vitamine und mehr, köstlich fritsch und verschämt gut.

"Die süßesten Früchte schmecken Dir und mir genauso..." Davon kann sich in unserem Obst & Gemüse Fachgeschäft im DEZ in Innsbruck jeder selbst überzeugen. Vielfalt, Frische und Vitamine wohin das Auge blickt. Beeren, Obst und Gemüse in den buntesten Farben. Optimal gereift und einfach herrlich im Geschmack. Ganz besonderen Wert legen wir nach bester, langjähriger Tradition auf eine konstante 1A-Top-Qualität unseres Angebots.

Freundliche und kompetente Beratung eine absolute Selbstverständlichkeit. Bei uns ist der Kunde eben noch König! Heiß begehrt bei unseren Kunden, jedoch mit leichtem Suchtfaktor sind nich nur die hausgemachten Müsli, sondern auch die vielen köstlichen Yoghurtkreationen aus heimischen und exotischen Früchten.

Als besonderen Geheim-Tipp für alle Shopping-Süchtige im DEZ empfehlen wir einen Energietank-Stopp an unserer beliebten Vitaminbar. Ein stets wechselndes Angebot aus verschiedenen, herrlich erfrischenden und stets frisch gepressenten Fruchtsäften steht zur Auswahl.

Aber auch unserem Angebot an getrockneten Früchten und süßen Schokoladen kann kaum eine Naschkatze widerstehen. Haben Sie eigentlich schon einmal daran gedacht Ihren Liebsten etwas zu schenken das nicht nur Freude bereitet, sondern auch eine echte Natur-Überraschung und zudem noch gesund ist? Auch da haben wir mit unseren Geschenkskörbe in verscheidenen Größen für alle Naschkatzen, Vitamintiger und Biofüchse immer das passende parat.

Frische vitaminreiche Früchtchen und knackiges Gemüse von Falkner - so macht das Leben Spaß!